Der Ball roll wieder bei den Aktiven ...

Nach einem Jahr ohne eine 1. Mannschaft beim TV Jahn ist es nun gelungen, auf der Basis der letztjährigen A-Jugend, eine neue Mannschaft zu bilden.                       

Mit Roland Kerner konnte ein erfahrener Trainer gewonnen werden, der den Weg eines Neuanfanges mitgeht. Nach und nach schlossen sich immer mehr Spieler unserem Verein an und somit konnte der Neuanfang gestartet werden.

Die ersten Erfolge gab es auch schon. Beim ersten Vorbereitungsspiel konnte der  SC Geislingen II mit 4 : 2 geschlagen werden und das nicht unverdient. Dabei war unser neues Team die spielerisch bessere Mannschaft. Beim 2. Vorbereitungsspiel konnte der FV Faurndau II mit 2 : 0 geschlagen werden.

Aufgrund des Urlaubs vieler Spieler mussten 2 weitere Spiele abgesagt werden. Dank 4 Spieler aus der AH konnte noch ein Spiel beim SV 1845 Esslingen stattfinden, dass man zwar mit 3 : 0  verloren hat, was aber kein Abbruch der guten Laune in der Mannschaft gegeben hat. Hier nochmals vielen Dank an die „Senioren“ die ausgeholfen haben und für die gute Zusammenarbeit beider Abteilungen.

Am 17.8.2014 ist es nun soweit und das erste Punktspiel kann stattfinden. Dabei kommt es zu einem interessanten Duell beim TSV Hohenstaufen. Es wäre schön, wenn wieder wie gewohnt viele Fans den Weg nach Hohenstaufen finden würden um unsere Mannschaft anzufeuern.

Weiter geht es wie folgt:

Donnerstag den 21.8.2014 um 19 Uhr beim TV Deggingen II zur Pokalqualifikation.

Heimspiel Sonntag 24.8.2014 um 15 Uhr gegen TKSV Geislingen II.

Die Abteilungsleitung freut sich schon sehr die neue Mannschaft wieder auf dem Jahnplatz erleben zu können und gemeinsam mit allen Fans einen tollen Sonntag, mit hoffentlich einigen Siegen, vielen sportlichen Gesprächen und einer guten  „Roten Wurst“, verbringen zu können.    

Spielplan Aktiven-Mannschaft bis 31.12.2015

Herren_Aktiv_Fußball_bis31122015.pdf