< Abteilung Fußball - Auswärtssieg gegen Faurndau -
01.05.2018 16:52 Alter: 6 yrs

Abteilung Fußball: Punkteteilung beim Verfolgerduell


Zu Gast war unsere Mannschaft heute beim TSV Adelberg/Oberberken. Mit einem Sieg würde man die Adelberger in der Tabelle überholen und auf Platz 3 vorrücken. 


Bei hohen Temperaturen sah man in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel. Unser Torwart Abdul zeigte eine bärenstarke Leistung. Mehrmals konnte er die Führung der Adelberger verhindern. Immer wieder wurden unsere Torchancen auch gut verteidigt. So ging man torlos in die Halbzeitpause. 


Die zweite Halbzeit begann ebenfalls spannend. Es war die 58. Minute als der Stürner der Adelberger alleine vor dem

Tor war und den Ball per Lupfer ins Netz lochte. Kurze Zeit später musste leider unser Torwart verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Er wurde nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit dem Gegner vom Krankenwagen abtransporiert. Trotz des Schocks gelang durch Ahmet Can in der 73. Minute der Ausgleich. 


Wir haben die Nachricht erhalten, dass unser Keeper über Nacht stationär im Krankenhaus unter Kontrolle bleiben muss. Wir hoffen, dass er schnellstmöglich wieder auf den Beinen steht und wünschen eine schnelle Genesung. 


In einem fairen Spiel war der Ausgleich am

Ende dann auch verdient. Somit bleibt man 1 Punkt hinter den Adelberger auf Platz 4.