< Karfreitagwanderung 2018
19.04.2018 13:03 Alter: 6 yrs

Bericht zur Hauptversammlung Abteilung Fußball vom 17.04.2018

++ Hauptversammlung Abteilung Fußball: Neuer Abteilungsleiter vorgestellt ++


In der jüngsten Hauptversammlung im Bereich Fußball wurden diverse Berichte vorgetragen und die Änderungen im Bereich Fußball bekannt gegeben.

Zunächst trug Cheftrainer Kocak einen sportlichen Bericht über die Mannschaft vor. Er betonte den Erfolg in den letzten Wochen/Monaten. Das Ziel "oben mitspielen" ist mit dem derzeitigen Tabellenstand (Platz 3) deutlich erfüllt. Auch auf die starke Bilanz der Rückrunde (6 Spiele, 6 Siege, 24 Tore) ist man eingegangen. Dass man die formstärkste Mannschaft der Rückrunde ist, konnte sich in Zahlen widerspiegeln. Kocak bedankte sich für die tolle Gemeinschaft innerhalb der Mannschaft bei jedem Einzelnen. Spieler, die innerhalb der Mannschaft zusätzliche Aufgaben bewältigen, wurden ebenfalls nicht vergessen.

Ein besonderer Dank ging ebenfalls an Tayfun Selcuk, der offiziell die Aufgabe des Schriftführers innerhalb der Fußballabteilung übernahm. Ebenso ging ein Dank an Matthias Stürner, der von Spiel zu Spiel mit seiner Kamera am Spielfeldrand das Spiel mitverfolgt und Hannes Andris mit seinem tollen Engagement für die Mannschaft, egal worum es gerade geht. Danach folgten weitere Berichte aus dem Bereich „Vereinsarbeit“ und „Finanzen“.

Eine weitere Änderung ist, dass von nun an Denis Juricki die Mannschaft neben dem Abteilungsleiter im Vorstand vertreten wird. Er übernahm die Aufgabe des Beisitzers. Wir sind uns sicher, dass er die Mannschaft in diversen Sitzungen bestens vertreten wird.

Die größte Veränderung ist wahrscheinlich die Wahl des neuen Abteilungsleiters. Einstimmig wurde Arif Inan zum neuen Abteilungsleiter gewählt und löste Bekir Arici ab. Zunächst stellte Arif sich vor. Er ist verheiratet und ist Vater eines Zweijährigen. Seit seinem Wechsel im Sommer letzten Jahres zeigt er eine verantwortungsbewusste Rolle in der Abwehr der Mannschaft. Nun wurde ihm die Aufgaben des Abteilungsleiters übergeben. Bei diversen Aufgabengebieten (z. B. Trainingsanzüge, Sponsoring etc.) war er schon mehrmals aktiv und als Hauptrolle tätig. Als Stellvertreter wurde einstimmig Mesut Cavdar gewählt. Auch er hat schon beim TVJ einige Jahre auf dem Kasten.

Wir wünschen Arif und Mesut viel Erfolg und natürlich weiterhin viel Spaß beim TVJ.