< Fußball Aktive - Komplizierter Auswärtssieg in Geislingen
10.06.2018 17:43 Alter: 6 yrs

Fußball Aktive - Erste Niederlage der Rückrunde



Gegen den vorzeitigen Meister gab es diesen Sonntag für unsere Mannschaft die erste Niederlage seit November 2017 der Rückrunde.


Nach einem offenen Schlagabtausch schoss Arwin Ourang einen Elfmeter zum 1-0 (26'). Zuvor brachte man Ahmet Can im Strafraum zur Fall. Dank der Topleistung von unserem Keeper Fatih Nalbant konnten wir mit dieser Führung in die Halbzeit. Viele Großchancen der Gäste konnte er souverän verteidigen.


Die zweite Halbzeit began unsere Mannschaft dann leider schläfrig. Zwei individuelle Fehler nutzten die Gegner eiskalt aus, um das Spiel binnen wenige Minuten zu drehen (55', 58'). Das die Gegner den besten Angriff der Liga haben bewiesen sie dann wenig später durch zwei schön ausgespielte Tore (70', 78'). Unsere Mannschaft versuchte dagegen zu halten. Ali Yasar verkürzte dann mit einem Sololauf auf 2-4 (82'). Kurz vor dem Anpfiff setzte der Stürmer der Gäste den Schlusspunkt zum 2-5 (88').


Somit steht das letzte Saisonspiel am kommenden Sonntag im Derby gegen den FrischAuf Göppingen, die ebenfalls ungeschlagen in der Liga sind.


#NurDerTVJ