< Zumba, Kursbeginn am Montag 09.September 2013
14.09.2013 00:44 Alter: 11 yrs
Kategorie: Fussball
Von: rn

Heimspiel unserer C-Mädels gegen die Spfr. Dettingen/Teck

Gut gespielt ... aber leider verloren


Beim heutigen Heimspiel der Fussball C-Mädels wollte das Runde leider nicht in das "richtige" Eckige!

Nachdem unser "Nesthäckchen" den TV Jahn mit 1:0 in Führung schoss, sah es schon sehr vielversprechend aus. Alle unsere Mädels kämpften, passten, schossen und (superklasse) hielten was das Zeug hergab! Doch sollte es nicht zum Sieg reichen.

Die Spfr. Dettingen/Teck glich aus und zog mit 1:3 davon ... doch von "aufgeben" oder "schlapp machen" war hier nichts zu sehen. Nachdem der TV Jahn dann mit 2:3 den Anschlusstreffer im Netz versengte, legten die Dettinger Mädels aber ebenfalls nochmal an Tempo und Stärke zu ... so, dass es leider nur zu einem Endstand von 2:5 reichte!

Was aber nicht an der Leistung und Willenskraft unserer Mädels ... und natürlich der Fan ... lag!

Gut gespielt ... aber leider verloren!