< Endspiel um Platz 1 ...
18.06.2013 23:57 Alter: 11 yrs
Kategorie: Fussball
Von: rn

Knirpse sind gegangen ... F-Junioren sind gekommen!


Unsere Spieltage der Altersklasse "Knirpse" sind gezählt ...

Nachdem wir nun unseren Abschlussspieltag in Albershausen erfolgreich mit ... weiss nicht mehr ... aber unzähligen Toren beendet haben, stehen nur noch unser eigenes Beachturnier am 29. Juni 2013 und ein Turnier bei Glück Auf Altenstadt auf dem Plan. Danach ist die Zeit der Knirpse vorbei ... und die F-Junioren des TV Jahn Göppingen laufen auf!

Hier möchte ich gleich mal ein ganz GROSSES DANKESCHÖN an meine Mitstreiter Dani Behnke und Lukas Mauritz richten ... ohne deren Einsatz - ob zeitlich oder nervlich - könnten wir unsere Knirpse nicht halten!

Weiter möchte ich auch unsere Nachwuchstrainerinnen Anja und Lea nicht vergessen - selber noch bei den C-Mädels aktiv und dann doch so viel Einsatz und Interesse, sich bei beinah jedem Spieltag mit den Kids an das Spielfeld zu stellen und uns alle zu unterstützen --- Respekt und Danke!