< Spielbericht vom 17.08.2014
22.08.2014 09:29 Alter: 10 yrs
Kategorie: Fussball
Von: ps

Pokalqualifikation 21.08.2014

TV Deggingen II : TV Jahn Göppingen ( 0 : 0 ) 2 : 1


Pokalqualifikation 21.08.2014

TV Deggingen II : TV Jahn Göppingen    ( 0 : 0 )  2 : 1

Durch Urlaub und Verletzungen musste die Mannschaft erneut umgestellt werden. Es entwickelt sich trotz dieser Umstände ein ordentliches Pokalspiel. In der ersten Halbzeit hatte der TV Jahn durch teilweise flüssig vorgeführte Aktionen mehr vom Spiel. Tore wollten aber keine fallen. Nach der Halbzeitpause entwickelte sich ein typisches Pokalspiel, bei dem beide Seiten ihre Chancen hatten, die aber zum Teil auch leichtfertig vergeben wurden. In der 80. Minute zeigte der Schiedsrichter nach Foul an Jens Rau auf den Elfmeterpunkt. Leider konnte der Degginger Schlussmann diesen Elfmeter von Sebastian Grom entschärfen. Zu allem Übel erzielte der TV Deggingen durch ein schönes Freistoßtor das 1 : 0 in der 82. Minute. Da aber wieder die Moral in der TV Jahn Mannschaft gestimmt hatte, konnte mit dem schönsten Spielzug des Spieles, über mehrere Stationen mit One-Touch Fußball, durch       Artur Kettschick zum 1 : 1 ausgleichen. Als alle Zuschauer mit dem Elfmeterschießen rechneten erzielte Deggingen in der 90. Minute das glückliche 2 : 1.

Aufgebot:
Lukas Mauritz, Timo Noller, Michael Kicinski, Kai Winkler, Mark Seitz,          Sebastian Grom, Bruno Göpfrich, Heiko Hoffmann, Arthur Kettschick
Michael Sitterlee, Fabio Falconieri, Jens Rau, Alexander Magel, Kai Zielke