< Pokalqualifikation 21.08.2014
27.08.2014 08:17 Alter: 10 yrs
Kategorie: Fussball
Von: ps

Spielbericht vom 24.08.2014

Spielbericht vom 24.08.2014   TV Jahn Göppingen – TKSV Geislingen II


Spielbericht vom 24.08.2014

TV Jahn Göppingen – TKSV Geislingen II


Aufgrund einiger Spieler die sich im Urlaub befinden bzw. verletzt sind, wurde die Heimmannschaft wieder auf einigen Positionen verändert. Somit entwickelte sich ein zähes Spiel, das von beiden Seiten sehr fair geführt wurde und der gut leitende Schiedsrichter keinerlei Probleme hatte. In der ersten Halbzeit waren die Torchancen Mangelware oder wurden von beiden Torhüter entschärft. In der 2. Halbzeit bekam der TV Jahn immer mehr die Oberhand, scheiterte entweder am Torhüter oder an den eigenen Nerven. Auch der TKSV Geislingen bekam die eine oder andere Chance, aber fand in Michael Kicinski, eigentlich der etatmäßige rechter Verteidiger, seinen Meister. Somit blieb es bei einem über die ganze Spielzeit betrachteten gerechten Unentschieden.   




Aufstellung:


TV Jahn Göppingen
Michael Kicinski;
Robert Herr, Jens Rau, Kai Winkler, Kai Zielke, Bruno Göpfrich, Sebastian Grom
Florian Runtsch, Michael Sitterlee, Fabio Falconieri, Artur Kettschick;
Thomas Tökgöz, Gianluca Angiolello

TKSV Geislingen II
Demir Özgür;
Alper Kesal, Ferhat Öztoprak, Sahin Yilmaz, Kadir Tokmak, Ferhan Öztoprak,
Matyas Simon, Taskin Özdemir, Aykut Tokmak, Ozan Aktas, Drazan Petrusic;
Mehmet Sonuc, Yusuf Öztürk