< Fit for Kids ...
15.05.2014 19:30 Alter: 10 yrs
Kategorie: Fussball
Von: rn

Talentschmiede TV Jahn Göppingen schlägt erneut zu!

... und wieder hat unser Erfolgstrainer Klugi 2 Spielerinnen auf den Weg gebracht ...


Den heutigen Donnerstag - 15.05.2014 - können wir wieder mal als "Tag der Talentschmiede Mädchenfussball" bezeichnen!

Caro Mauritz und Mareike Lessner, 2 unserer C-Mädels, sind mit der Mögy-Schulmannschaft heute dem Landesfinale "Jugend trainiert für Olympia" wieder einen Schritt näher gekommen.

Nun geht es auf Regierungsbezirksebene in Stuttgart um den Einzug in das schon letztes Jahr erreichte Landesfinale.

Erwähnenswert ist hier nicht nur die tolle Leistung der beiden Spielerinnen, sondern auch die ebenfalls tolle Leistung und Ausdauer unseres Mädchentrainers Stefan Kluge + Co Andi Mauritz!

# Aktualisierung #

Aufgrund von diversen Einwänden soll hier anstatt "Mädchentrainers" das "Trainerteam" genannt werden ... somit gemacht ;-)

In diesem Sinne ...

rn

 

 


Dateien:
Caro_Mareike.jpg1.2 M