< Training F-Jugend Fussball fällt aus!!
19.09.2014 10:46 Alter: 10 yrs
Kategorie: Fussball
Von: ps

TV Jahn Göppingen : VFR Süßen ( 0 : 0 ) 0 : 1

Leider verlor der TV Jahn Göppingen sein erstes Heimspiel in dieser Saison. Diese Niederlage war aufgrund vieler ausgelassener Torchancen in der 1 Halbzeit unnötig ....


Leider verlor der TV Jahn Göppingen sein erstes Heimspiel in dieser Saison.
Diese Niederlage war aufgrund vieler ausgelassener Torchancen in der
1 Halbzeit unnötig.

Der VFR legte gleich mit Anpfiff so richtig los und scheiterte bereits in der 5. Minute am guten Jahn Torhüter Lukas Mauritz. Von da an hatte der TV Jahn mehr vom Spiel und lies zahlreiche gute Chance leichtfertig ungenützt. Dabei konnte sich mehrfach der Süssener Torhüter auszeichnen. In der 28. Minute bekam, Süßen aus Sicht des TV Jahns, einen zweifelhaften Elfmeter zugeschrieben, den Massimo Silvestri über das Tor setzte. Danach erspielte sich der TV Jahn noch 3 sogenannte 100% Torchancen, die aber wiederum nicht genützt wurden.

In der 2. Halbzeit hatte der Jahn, wie in den letzten Spielen, einen Leistungseinbruch. Hier machte sich das Fehlen von Spielführer Sebastian Grom und Mittelfeldmotor Michael Sitterlee deutlich bemerkbar. So kam wie es kommen musste, und der VFR Süssen ging in der 53. Minute mit 1 : 0 durch Simon Sedlmaier in Führung. Dass es bei diesem Ergebnis blieb, war Lukas Mauritz zu verdanken, der an diesem Sonntag eine Topleistung ablieferte und viele gute Tormöglichkeiten der Süssener zu Nichte machte. Leider war auch in den Schlussminuten für den TV Jahn nichts zu holen und die erste Niederlage in 2014 war Wirklichkeit geworden.

Aufstellung:
Lukas Mauritz;
Robert Herr, Jens Rau, Kai Winkler, Michael Kicinski, Bruno Göpfrich;
Carlo Carlone, Thomas Tokgöz, Heiko Hoffmann, Arthur Kettschick, Florian Runtsch;
Maximilian Vogel, Fabio Falconieri, Michael Heßbrüggen, GianlucAngiolello